ZURÜCK

AKTUELLES

ÜBERPRÜFEN SIE ES

Kamyk ist live!

Eine neues Magento-Projekt von uns ist online.

Kamyk ist live!
Kamyk ist live!

Es wurde hart gearbeitet und es gibt immer noch was zu tun. Die meisten Module haben wir speziell für den Kunden entwickelt, gleichzeitig wurden aber auch bestehende Lösungen genutzt.

Um nur einige Dinge zu nennen: Wir haben die etwas "einfache" Magento-Suche verbessert; der Warenkorb läuft nun über AJAX. Außerdem gibt es weitere Programmierungen, die das Leben der User um einiges einfacher machen.

Im grafischen Bereich gab es eine ganz wichtige Regel zu befolgen (die wie ein Mantra von hunderten Designern immer und immer wieder wiederholt wird): "Weniger ist mehr". Da die potentielle Zielgruppe dieses Projekts hauptsächlich Frauen sind, besticht der Shop durch eine subtile Linie und ansprechende Details.

Ganz unbescheiden müssen wir einfach sagen, dass wir echt stolz auf das Ergebnis sind :)

Wir hoffen, dass es Ihnen (und am allermeisten natürlich Kamyks Kunden) ebenso gefällt.

background icon
background icon
background icon

Damian

Geboren, um sich beschweren zu können. Er findet immer ein Haar in der Suppe und geht den Entwicklern auf die Nerven, aber vor allem ist er ein talentierter Software-Tester!