ZURÜCK

AKTUELLES

ÜBERPRÜFEN SIE ES

Verzug wegen Urlaub!

Manchmal braucht man einfach eine Auszeit...

Verzug wegen Urlaub!
Verzug wegen Urlaub!

Liebe Kunden,

gestern Abend haben wir eine überraschende, aber sehr erfreuliche Nachricht erhalten: Einer unserer Advox-Entwickler, Karol, hat beim Lotto gewonnen. Der Gewinn ist höher als man sich erträumen kann... auch wir konnten es kaum glauben, aber es ist wahr!

Karol war schon immer ein spendabler Mensch und versorgt uns hier regelmäßig mit Cola, Pizza mit Kapern und norwegischem Lachs. Einfach weil er er ist.

Jetzt hat seine Großzügigkeit neue Formen angenommen:

In diesem Fall beadauern wir es nicht, unsere Kunden darüber zu informieren, dass wir in ein paar Stunden einen Flug wahrzunehmen haben und noch jede Menge Gepäck zu packen ist. Schließlich muss man sich auf einen Urlaub im Gabunischen Dschungel vorbereiten. Wir werden uns wahrscheinlich weit ab des Internets aufhalten, sodass sich die Fertigstellung Ihrer Projekte mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas verzögern wird.

Wir versprechen Ihnen aber, dass wir uns nach Rückkehr wieder unmittalbar an die Arbeit stürzen werden.

Oder auch... wenn unser Boss uns wieder diszipliniert... was genau jetzt gerade passiert ;)

background icon
background icon
background icon

Sebastian

Ein Meister des trockenen Humors, sowohl auf Polnisch als auch auf Englisch. Er setzt seine lignistischen Talente in effizientes Projektmanagement um. Einst in Iława ansässig, ist jetzt ein stolzer Einwohner von Posen. Besitzer des dünnsten Handgelenks in diesem Teil der Welt.