e-commerce

Von Profis für Profis - also die neue wiadomoscihandlowe.pl!

Info

Das Ergebnis von fast anderthalb Jahren Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsverlag, dem Inhaber der Marke „Wiadomości Handlowe“, ist ein dediziertes Content-Management-System (CMS), mit dem Sie ein professionelles Informationsportal in einfacher und kürzerer Arbeitszeit verwalten können. Das moderne Grafikdesign, das von unserem Team erstellt wurde, ermöglichte es der Redaktion für Handelsnachrichten (Wiadomości Handlowe), ihre Leser noch mehr einzubeziehen, indem sie die wichtigsten Ereignisse in der FMCG - Branche klar präsentiert.

Leistung:

Development

PLATTFORM:
_WIADOMOSCIHANDLOWE_PROJECT_IMAGE_1_ALT_
_WIADOMOSCIHANDLOWE_PROJECT_IMAGE_3_ALT_ _WIADOMOSCIHANDLOWE_PROJECT_IMAGE_3_ALT_

Ein paar Zahlen zu Beginn:

>18 Monate Arbeit
>4 Frontend-Entwickler
>5 Symfony 4 Entwickler
>fast 9000 Stunden Programmierarbeit, Qualitätssicherung, Projektmanagement
>dedizierte Qualitätssicherung
>1 Projektmanager
>engagierter Grafikdesignerin

Der Effekt? Ein dediziertes CMS-System, das Content-Management auf Basis von Microservices mit einem integrierten Newsletter-System mit entwickelter API-Dokumentation ermöglicht.

Eine Prise Projektgeschichte...

„Wiadomości Handlowe“ hat seit vielen Jahren zu Recht eine starke Position auf dem Markt - da es sowohl offline (monatlich selbst veröffentlicht) als auch vor allem online aktiv ist, es ist eine tägliche, zuverlässige Informationsquelle über den Handel und Vertrieb von FMCG.

Die Ziele der Zusammenarbeit mit ADVOX waren sowohl die Beseitigung der technologischen Schulden, denen alle Online-Unternehmen irgendwann gegenüberstehen, sowie die Implementierung von Lösungen, die die Weiterentwicklung der Marke ermöglichen.

Aus der fast monatlichen Perspektive (Stand 20. Juli 2020) der neuen Version des Portals wurden beide Schlüsselannahmen erreicht.

Herausforderungen

Die größte Herausforderung bestand für unser Team darin, die tägliche Arbeit der Redaktion zu verstehen.
Durch zyklische Gespräche und das "Erreichen" individueller Lösungen in der Endphase des Projekts konnte ein Effekt erzielt werden, der die Beschleunigung der Arbeit der Redaktion ermöglichte und gleichzeitig die Universalität der Lösungen bewahrte.

Eine weitere Herausforderung bestand darin, die Inhalte den Lesern so zu präsentieren, dass sie in aktuelle Ereignisse einbezogen werden, wobei der Schwerpunkt auf inhaltlichen Diskussionen liegt. Dies soll unter anderem durch das hervorgehobene Diskussionsforum auf der Homepage des Portals bedient werden.

Natürlich abgesehen von der Notwendigkeit, ein paar Einträge aus der alten Datenbank zu importieren :)

>ungefähr 50.000 Artikel
>über 25.000 Kommentare
>über 1 Tausend Foto- und Videogalerien
>fast 10.000 Produkte
>mehrere Dutzend E-Editionen des Monats
>über 100.000 Fotos und Aufnahmen
>eine große Basis von Newsletter-Abonnenten

Über die technologie

Angular
Symfony
css3
JQuery
JS
Axure
PHP
MySQL

Pics or didn't happen? bitte sehr!

01.
Artikelverwaltung
_WIADOMOSCIHANDLOWE_PROJECT_IMAGE_1_ALT_
02.
Umfangreicher Abschnitt "Newsletter"
_WIADOMOSCIHANDLOWE_PROJECT_IMAGE_2_ALT_
03.
Newsletter-Generator basierend auf Drag & Drop-Lösungen
_WIADOMOSCIHANDLOWE_PROJECT_IMAGE_3_ALT_
04.
Integriertes Anzeigenverwaltungssystem
_WIADOMOSCIHANDLOWE_PROJECT_IMAGE_4_ALT_
05.
Vollständig anpassbares Hauptmenü
_WIADOMOSCIHANDLOWE_PROJECT_IMAGE_5_ALT_
06.
Eine umfangreiche Suchmaschine basierend auf Elastic Search
_WIADOMOSCIHANDLOWE_PROJECT_IMAGE_6_ALT_

Und viele andere!

Spezielles CMS – also Key Features des Projekts

Inhaltsverwaltung von Einträgen (Artikel, Galerien, interaktive PDF-Ausgaben, statische Seiten)

Generator von Newslettern, mit denen ihre Inhalte per Drag & Drop verwaltet und in andere Systemfunktionen integriert werden können

System zum Anstehen des Versendens von Newslettern

Projektübergreifende Multimediadatenbank - Foto-Repository für jedes Element des Systems verfügbar

Integriertes Werbesystem

Verwaltung einzelner Abschnitte der visuellen Ebene - vom Menü über die Kopfzeile bis zur Zustimmung der Benutzer

Möglichkeit, Produkte zu erstellen, die Benutzern zur Verfügung stehen

Vollständig konfigurierbarer Autorisierungsabschnitt für Systemadministratoren - Der Autorisierungsumfang kann innerhalb von 5 Minuten festgelegt werden

Jede Möglichkeit der Erweiterung mit neuen Lösungen - das gesamte System wurde basierend auf Microservices erstellt

Das System wurde von Grund auf neu erstellt, um mehrere Domänen zu unterstützen ein Administrationsbereich, mit dem Sie eine beliebige Anzahl von Seiten bearbeiten können!

Referenz

Kennen Sie diesen Witz? Ein Entwickler, Journalist und Werbefachmann betritt die Bar... Zunächst schien es, dass die Zusammenarbeit mit ADVOX nicht einfach sein würde. Als wir berichteten, dass wir wollten, dass es "so normal" ist, fragten die Entwickler sofort: "Was bedeutet normal? Aus diesem Grund lohnt es sich, die Projektunterstützung hervorzuheben, die uns ADVOX zusätzlich zu seiner Erfahrung als Entwickler geboten hat. Diese Unterstützung ist von unschätzbarem Wert und ein sehr bedeutender Beitrag zu all der Arbeit, die das Studio geleistet hat.

Dank der Beteiligung des ADVOX-Studios konnten wir einige Schritte bei der Entwicklung unseres Portals überspringen und neue Wege bei der Entwicklung unserer Online-Medien beschreiten. Mit einem Wort, der Schlüssel zum Verständnis, wie viel Arbeit wir uns gegenseitig geleistet haben, ist Potenzial. Das Geheimnis des Projekts liegt nicht nur im viel übersichtlicheren Layout des gesamten Portals oder im neuen Content-Management-System. Es organisiert und sammelt in erster Linie alle Datenbanken, die das Herz jeder Website bilden. Wir sind nicht an irgendwelche Einschränkungen bei der Planung unserer weiteren Entwicklung für unser sich dynamisch entwickelndes Unternehmen gebunden, dessen Herz die digitalen, absolut entscheidenden Aktivitäten sind.

Unsere Zusammenarbeit mit ADVOX begann damit, dass wir das Layout unseres Portals "aktualisieren" wollten. Irgendwann wurde aus dem Projekt eine gründliche Rekonstruktion der gesamten Website und der dahinter stehenden Logik. Es war nicht nur für uns als Kunden eine Herausforderung, sondern auch für ADVOX als Studio. Es ist auch nicht unser letztes Wort. Auf der Tagesordnung haben wir weitere Projekte und Implementierungen sowie den laufenden Service von ADVOX.

Bartosz Tesławski, Projektmanager im Auftrag von Wydawnictwo Gospodarcze.

Unser verrücktes TEAM

Kornelia Paweł
.01

PAWEŁ
PM

Axel Axel
.02

AXEL
Entwickler

Izabela Izabela
.03

IZABELA
Grafikdesigner

Agata Agata
.04

AGATA
Entwickler

Jacek Jacek
.05

Jacek
Leader

Krzysztof Krzysztof
.06

Krzysztof
Entwickler

Kamila Kamila
.07

KAMILA
QA

Hubert Hubert
.08

HUBERT
Entwickler

Michał Michał
.09

MICHAŁ
Entwickler

Jakub Jakub
.10

JAKUB
Entwickler

Marek Marek
.11

MAREK
Entwickler

Alicja Alicja
.12

ALICJA
Entwickler