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Nutrigold - Nahrungsergänzungsmittel
höchster Qualität
in neuem Gewand

Individuelle Lösungen, Integrationen und zahlreiche Marketingmöglichkeiten

Projektumfang

Frontend & Backend Development

Besondere Merkmale

individueller Kontoaktivierungsprozess

Branche

Nahrungsergänzungsmittel

Einführungsjahr

2020

Nutrigold ist eines der führenden Unternehmen auf dem britischen Markt. Es versorgt medizinisches Fachpersonal sowie deren Kunden mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln.

Das breite Angebot an eigenen Produkten sowie Bildungsdienstleistungen haben dem Unternehmen großes Vertrauen eingebracht.

logo Nutrigold

Die Mission von Nutrigold basiert auf den Worten von Hippokrates: „Lass Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung“. Sie erweitert jedoch diese Worte, indem sie Menschen erreicht, deren Ernährung allein nicht alle notwendigen Vitamine und Mineralien für Gesundheit und Wohlbefinden liefert.

Ziel unserer Zusammenarbeit mit Nutrigold war es, dem Shop, der auf der Plattform Magento 2 implementiert wurde, eine neue, höhere Qualität zu verleihen.

Festgelegte Ziele:

  • Implementierung von Lösungen, durch die die hochwertigen Inhalte des Kunden für die Nutzer noch sichtbarer und attraktiver werden,
  • Erreichen einer größeren Anzahl von Kunden,
  • Steigerung der Conversion.

Ab den ersten Sekunden

Nutrigold.co.uk ist eine Plattform, bei der hochwertiger Content eine große Rolle spielt.

Aussagekräftige Produktbilder, eine umfangreiche Datenbank an Bildungsmaterialien (von Blogartikeln bis hin zu Webinaren) und mehr – all das erfordert einen reibungslos funktionierenden Shop. Deshalb war eine unserer wichtigsten Aufgaben die Optimierung der Ladegeschwindigkeit der Website.

Individueller Kontoaktivierungsprozess

Um ein professionelles und sicheres System zur Kontoaktivierung zu gewährleisten, haben wir eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt. Bei der Registrierung auf nutrigold.co.uk muss der Kunde im ersten Schritt ein Registrierungsformular ausfüllen.

Auf Grundlage der im ERP gespeicherten Daten nimmt das Support-Team Kontakt mit dem Kunden auf, um die Kontoeröffnung zu bestätigen. Anschließend werden die Daten aus dem ERP an Magento übermittelt, und der Kunde aktiviert das Konto im Frontend.

Marketing-Möglichkeiten

Die Nahrungsergänzungsmittelbranche ist sehr wettbewerbsintensiv. Um die starke Content-Seite unseres Kunden hervorzuheben, haben wir eine Integration mit Wordpress implementiert. Jetzt werden auf der Startseite die 3 neuesten Blogartikel angezeigt.

Produktsuche

Darüber hinaus haben wir dafür gesorgt, dass die Produktsuche noch einfacher ist – wir haben die Möglichkeit eingeführt, Labels zu verwenden, die über die Zusammensetzung des Supplements informieren, z. B.:

  • Vegan,
  • Vegetarian,
  • Lactose Free,
  • Gluten Free,
  • etc.

Da wir uns bewusst sind, dass Kundenbewertungen bei der Auswahl entscheidend sind, haben wir uns für eine Integration mit Trustpilot entschieden. Die Möglichkeit für Nutrigold-Kunden, sich mit den Bewertungen anderer Nutzer vertraut zu machen, wird das Vertrauen in das Unternehmen mit Sicherheit erhöhen.

Migration von Magento 1 zu Magento 2

Für unseren Kunden haben wir außerdem die Migration von Magento 1 auf Magento 2 für die zweite Plattform – nutri-link.co.uk – durchgeführt. Die Datenmigration gewährleistet nicht nur ein angemessenes Schutzniveau, sondern wirkt sich auch positiv auf die Conversion aus, dank eines einfacheren Kaufprozesses.

Festgelegte Ziele:

  • Steigerung der Conversion,
  • Erhöhung der Datensicherheit,
  • Vereinfachung der Customer Journey.

Haben Sie eine Idee?

Wir setzen sie gerne um! Los geht’s