Individuelle Lösungen, Integrationen und zahlreiche Marketingmöglichkeiten
Frontend & Backend Development
individueller Kontoaktivierungsprozess
Nahrungsergänzungsmittel
2020
Nutrigold ist eines der führenden Unternehmen auf dem britischen Markt. Es versorgt medizinisches Fachpersonal sowie deren Kunden mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln.
Das breite Angebot an eigenen Produkten sowie Bildungsdienstleistungen haben dem Unternehmen großes Vertrauen eingebracht.
Die Mission von Nutrigold basiert auf den Worten von Hippokrates: „Lass Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung“. Sie erweitert jedoch diese Worte, indem sie Menschen erreicht, deren Ernährung allein nicht alle notwendigen Vitamine und Mineralien für Gesundheit und Wohlbefinden liefert.
Ziel unserer Zusammenarbeit mit Nutrigold war es, dem Shop, der auf der Plattform Magento 2 implementiert wurde, eine neue, höhere Qualität zu verleihen.
Nutrigold.co.uk ist eine Plattform, bei der hochwertiger Content eine große Rolle spielt.
Aussagekräftige Produktbilder, eine umfangreiche Datenbank an Bildungsmaterialien (von Blogartikeln bis hin zu Webinaren) und mehr – all das erfordert einen reibungslos funktionierenden Shop. Deshalb war eine unserer wichtigsten Aufgaben die Optimierung der Ladegeschwindigkeit der Website.
Um ein professionelles und sicheres System zur Kontoaktivierung zu gewährleisten, haben wir eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt. Bei der Registrierung auf nutrigold.co.uk muss der Kunde im ersten Schritt ein Registrierungsformular ausfüllen.
Auf Grundlage der im ERP gespeicherten Daten nimmt das Support-Team Kontakt mit dem Kunden auf, um die Kontoeröffnung zu bestätigen. Anschließend werden die Daten aus dem ERP an Magento übermittelt, und der Kunde aktiviert das Konto im Frontend.
Die Nahrungsergänzungsmittelbranche ist sehr wettbewerbsintensiv. Um die starke Content-Seite unseres Kunden hervorzuheben, haben wir eine Integration mit Wordpress implementiert. Jetzt werden auf der Startseite die 3 neuesten Blogartikel angezeigt.
Darüber hinaus haben wir dafür gesorgt, dass die Produktsuche noch einfacher ist – wir haben die Möglichkeit eingeführt, Labels zu verwenden, die über die Zusammensetzung des Supplements informieren, z. B.:
Da wir uns bewusst sind, dass Kundenbewertungen bei der Auswahl entscheidend sind, haben wir uns für eine Integration mit Trustpilot entschieden. Die Möglichkeit für Nutrigold-Kunden, sich mit den Bewertungen anderer Nutzer vertraut zu machen, wird das Vertrauen in das Unternehmen mit Sicherheit erhöhen.
Für unseren Kunden haben wir außerdem die Migration von Magento 1 auf Magento 2 für die zweite Plattform – nutri-link.co.uk – durchgeführt. Die Datenmigration gewährleistet nicht nur ein angemessenes Schutzniveau, sondern wirkt sich auch positiv auf die Conversion aus, dank eines einfacheren Kaufprozesses.
Wir setzen sie gerne um! Los geht’s