CRM-System – Integrationen und Implementierungen

Pflegen Sie die Beziehungen

CRM – Customer Relationship Management – bedeutet das Management der Kundenbeziehungen. Es kommt in zahlreichen Bereichen des Unternehmens zum Einsatz, in denen der Kunde im Mittelpunkt steht. Die Vorteile einer Systemeinführung sind für immer mehr Unternehmen offensichtlich. Entdecken Sie sie!

Warum CRM?

Ein gutes CRM erleichtert Unternehmensabläufe und unterstützt bzw. automatisiert zentrale Prozesse. Welche Hauptvorteile werden Sie unmittelbar nach der Einführung bemerken?

Kundenservice

Effizienter Kundenservice ist heute Gold wert. Ein CRM ermöglicht den Aufbau einer Kundendatenbank mit Kontaktdaten und Kaufhistorie, sodass Sie leichter mit individuellen Angeboten ansprechen können. Das stärkt wiederum die Loyalität gegenüber Ihrer Marke.

Arbeitsorganisation

Automatisierung bedeutet, dass viele bisher manuell erledigte Aufgaben vom System übernommen werden. Das führt zu effizienterem Arbeiten und besserem Zeitmanagement.

Zugriff auf Daten

Marketingmaßnahmen sollten datengestützt sein. Mit einem CRM erhalten Sie zentralen Zugang zu den relevanten Informationen. Das erleichtert Analysen sowie die Erstellung wirkungsvoller Vertriebs- und Promotion-Strategien. Schneller Datenzugriff ermöglicht zudem treffsichere Geschäftsprognosen – positive Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten.

Interne Kommunikation und Monitoring

Ein CRM verbessert auch den internen Informationsfluss über Kunden zwischen Ihren Teams. Das System ermöglicht die laufende Kontrolle der Wirksamkeit von Aktivitäten – sowohl einzelner Mitarbeitender als auch ganzer Teams. So können notwendige Anpassungen schnell umgesetzt werden.

Warum Advox?

In unserem Team arbeiten erfahrene Entwickler – ihr CRM-Know-how ist ein unschätzbarer Vorteil. Das Angebot von Advox umfasst u. a. Implementierungen von Salesforce – einem CRM, das Rekorde an Popularität bricht. Die vollständig cloudbasierte Plattform liefert umfassende Business-Lösungen.

Zudem integrieren wir weitere CRM-Systeme – stets passgenau zu den Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden.

Entdecken Sie unsere Projekte

Case Studies

Bereit loszulegen?

Verbessern Sie mit uns die eCommerce-Welt! Schreiben Sie uns